Konzert, Vortrag/Lesung

Kirche der Freiheit – Reformen oder Revolutionen?

Lesung und Konzert: mit Pastor Siegfried Eckart (Bonn) und dem „Duo Waves“ (Saxophon & Orgel)

Christianskirche

Klopstockplatz · 22765 Hamburg

Siegfried Eckert ist Pastor im Rheinland, Buchautor und Provokateur. In seinem Buch „2017“ liefert er eine leidenschaftliche Streitschrift für eine Kirche, die die Kernfragen des Protestantismus neu ernst nimmt. Was das genau heißt, wird er bei unserem nächsten Tischgespräch verraten. Dazu gibt es Musik vom „Duo Waves“, zu dem die Presse urteilt: “Das Werk von Steinmetz & Stickan gehört zum Spannendsten und Spannungsvollsten, was es zurzeit in der neuen evangelischen Kirchenmusikszene gibt, atemberaubend und unbedingt hörenswert.” Wir meinen: Beides ist ein guter Auftakt in das Jubiläumsjahr der Reformation!