Evangelische Familienbildung Eppendorf

Sonstige

Von der Ohnmacht in die Handlungsfähigkeit - Ich bin die Regisseurin meines Lebens

Evangelische Familienbildung Eppendorf

Loogeplatz 14/16 · 20249 Hamburg

Gesprächskreis für Frauen in Krisensituationen. Das Aussprechen unseres Kummers unter Gleichgesinnten ist oft schon der erste Schritt zur Besserung. Ich bin nicht allein mit meinen Sorgen. In einer Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung, Verständnis, Sicherheit und Geborgenheit tauschen wir uns miteinander aus und stärken uns gegenseitig. Wir lernen, unser Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und wieder handlungsfähig zu werden. Indem wir unsere Blockaden anschauen, Glaubenssätze entlarven, alte Muster durch neue ersetzen, können wir etwas verändern und frei werden.

Leitung Susanne Klein

FEppK252 7 x Fr 19:00 - 21:15 Uhr / 21.04. - 09.06.2017

€ 77,00