Evangelische Familienbildung Eppendorf

Sonstige

Lachen ohne Grund und Komma - Die Kunst und Kraft des freien Lachens oder: Vom Sinn des Unsinns

Evangelische Familienbildung Eppendorf

Loogeplatz 14/16 · 20249 Hamburg

"Das Leben ist zu wichtig, um ernst genommen zu werden", sagt Oscar Wilde. Lachen: Gaga á Gogo - Wir entdecken die Kunst und Kraft des heilsamen Lachens. Erleben bewusst das freie Lachen in all seinen Facetten, von innerlich still & leise, bis ausdrucksstark, tief & ekstatisch. Eine unwiderstehliche Zeit für all jene, die das Lachen lieben und noch mehr lachen wollen. Bewusstes, freies Lachen macht humorvoll, ist magisch & leicht...es ist lediglich ungewohnt. Lachen heißt loslassen, sagt Coco, ein Weißclown (*1950), entführt uns aus der Ebene des Denkens und bringt innere Zufriedenheit und tiefe Entspannung mit sich, während es zugleich viel Energie freisetzt.

Lachen ist Trotzmacht & ein Weg zur Selbstermächtigung, denn es macht uns frei. Weitere Inhalte: Atem, Stimme, Bewegung. Achtsamkeitsübungen und freies Lachen. Tiefenentspannung, Reflexion.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung und eine Decke.

Leitung Caroline Schubert

FEppK108 1 x Sa 13:00 - 18:00 Uhr / 06.05.2017

€ 35,00