Evangelische Familienbildung Eppendorf

Sonstige

Mein Leben sollte anders sein - Ist das wahr?

Stressmanagment mit den vier einfachen Fragen von The Work (Byron Katie)

Evangelische Familienbildung Eppendorf

Loogeplatz 14/16 · 20249 Hamburg

„Mein Chef sollte mich fördern, die Kollegin netter sein, die Kinder nerven mich und ich kann nicht mehr ...“ Gedanken spiegeln nicht nur den Stress, sondern unterstützen ihn. Stresserzeugende Glaubenssätze und Gedanken lassen sich erstaunlich einfach mit Byron Katies Methode „The Work“ verändern. Erleichterung, Erkenntnisse und neue Wege aus der persönlichen Stressfalle tun sich auf. Im vertrauensvollen Miteinander und Einzelarbeit widmet sich dieser Workshop Ihren ganz persönlichen Stressfallen, denn „Ein Gedanke, der weh tut, ist nicht wahr!“ (Byron Katie)

Bitte mitbringen: Schreibmaterialien und einen Imbiss für die Mittagspause.

Leitung Stefanie Breme

FEppK228 1 x Sa 10:00 - 18:00 Uhr / 13.05.2017

€ 70,00