Gemeindehaus an der Elisabethkirche

Sonstige

Du hast die Wahl

Gemeindehaus an der Elisabethkirche

Eidelstedter Dorfstraße 27 · 22527 Hamburg

Jeder Christ hat auch eine zivilgesellschaftliche Verantwortung. Es ist das Recht jedes Erwachsenen, zur Wahl des Bundestages im September seine Stimme abzugeben. Seit Monaten stehen die Kandidaten fest. Doch wofür stehen sie und was wollen sie bewegen? Am <strong>18. Juli um 19.30 Uhr</strong> wollen wir das im Gemeindehaus an der Elisabethkirche, Eidelstedter Dorfstr. 27, herausfinden. Darum freue ich mich, dass Herr Annen (SPD), Herr Kruse (CDU), Frau Gallina (GRÜNE), Frau Schröder (FDP) und Frau Nastic (DIE LINKE) zugesagt haben. Das Publikum kann seine Anliegen schon im Vorfeld per mail (melzer@kirchengemeinde-eidelstedt.de) an mich richten oder auch am Abend Fragen stellen. Propst Dr. Melzer wird für die Moderation sorgen, Frau Melzer wird als Anwältin des Publikums dafür Sorge tragen, dass es zu Wort kommt.