Gemeindehaus an der Christuskirche

Sonstige

Frauenfrühstück

Für alle Frauen, die Lust auf eine Pause im Alltagstrott haben!

Gemeindehaus an der Christuskirche

Halstenbeker Weg 22 · 22523 Hamburg

Zeit für Austausch und Gespräch und einen inhaltlichen Impuls von der Referentin Edelgard Jenner zum Thema „Konflikte als Chance … Streiten- aber richtig“.

Edelgard Jenner war schon einmal zu Gast bei einem Frauenfrühstück und kommt nun endlich zum zweiten Mal als Referentin zu uns. „Streiten“ ist eine Fähigkeit, die in allen Lebenssituationen und jeder Altersphase gefordert ist, also jede Frau betrifft. Mit Sicherheit erwartet uns ein lohnender Vortrag!

Parallel zur Veranstaltung gibt es wieder eine Kinderbetreuung inklusive Kinderfrühstück. Außerdem werden ein Büchertisch mit Literatur zum Thema und ein Tauschbüchertisch „bring ein Buch und nimm eins mit“ im Angebot sein. Der Eintritt beträgt pro Person 6 € (für Kinder 1€).

Die Anmeldung bitte per E-mail: buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de, per Anmeldezettel oder direkt im Kirchenbüro (040-2094857-0). Wir freuen uns auf Sie!

Das Frauenfrühstücksteam mit Christina Schwesig und Godela Jacobs.